Zuhause > Produkt-Liste > Essens wärmer > Rechteck Glas Essen Wärmer

Rechteck Glas Essen Wärmer

Produktkategorie von Rechteck Glas Essen Wärmer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rechteck Glas Essen Wärmer , Rechteck-Essen-Wärmer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rechteck Glas Buffet Speisenwärmer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Glas Edelstahl Chafer Chafing Dish
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : LFGB, FDA, SGS
  • Modell: OS-67211
Das funkelnde Silver Choice Classic rechteckige 8-Quart-Catering-Chafing Dish besticht durch ein elegantes Design, Holzgriffe, abgeschrägte Beine, einen stilvollen Deckelgriff und eine verspiegelte Oberfläche. Das Catering-Gericht kommt mit einer...
Edelstahl Top Chafer / Lebensmittelwärmer mit Deckel
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : LFGB, FDA, SGS
  • Modell: OS-67231
Gefertigt aus Edelstahl, das Speisenwärmer hat unschlagbare Haltbarkeit, Korrosionsbeständigkeit und erfordert sehr wenig Wartung. Seine Konstruktion verteilt auch Wärme gleichmäßig, um warme Speisen während der gesamten Dauer Ihrer Veranstaltung...
Party Chafer Catering Speisenwärmer
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : LFGB, FDA, SGS
  • Modell: OS-67221
Ein Lebensmittelwärmer ist ein Küchengerät, das entworfen und hergestellt wurde, um Lebensmittel warm zu machen. Egal welche Art von Essen. Unser Speisenwärmer ist aus 1 8/10 Edelstahl Material und Lebensmittel sicheren Glas als Behälter...
Speisenwärmer mit Tankhalter
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : LFGB, FDA, SGS
  • Modell: OS-67091
Faltbarer Chafing-Dish-Spiegel Hochglanzpoliert, poliert am Deckel. rostfrei und leicht zu reinigen. Dieses Catering-Gericht ist einfach zu bedienen und wird nicht überkochen oder Lebensmittel verbrennen Economic & bequem. Es hält Ihr Essen...
Edelstahl-Lebensmittel-Wärmer mit Kraftstoffhalter
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : LFGB, FDA, SGS
  • Modell: OS-67081
Diese Chafing Dish kann für eine sehr lange Zeit verwendet werden und ist einfach zu speichern und zu reinigen. Ein Rechaud (aus dem Französisch chauffer, „warm zu machen“) ist eine Art von tragbarem Rost auf einem Stativ angehoben, ursprünglich...
CHAFING DISH BUFFET CATERING
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : LFGB, FDA, SGS
  • Ort Von Zukunft: China
Diese nagelneue Chafing Dish kann sehr lange verwendet werden und ist einfach zu lagern und zu reinigen, schnell und bequem zeigen Sie Ihre beliebtesten Gericht mit diesem wirtschaftlichen faltenden Chafing Buffet. Dieser rechteckige Speisewärmer...
Rechteck Chafing Dish mit Stahldeckel
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : LFGB, FDA, SGS
  • Modell: OS-67051
Hochglanzpoliert, poliert am Deckel und mit klappbarem Chafing Dish-Rahmen. Volledelstahlkonstruktion, robust, rostfrei und leicht zu reinigen. Hält Ihr Essen wärmer ohne Strom. Eingebaute Deckelhalter, hitzebeständige Griffe und verstärkte...
Edelstahl Party Cater Speisenwärmer
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : LFGB, FDA, SGS
  • Modell: OS-67031
Einfach zu bedienen und nicht überbacken oder verbrennen. Minimierung der Flammenaussetzung, um Gästen und Mitarbeitern Sicherheit zu gewährleisten. Die Höhe der Brennstoffhalter ermöglicht die richtige Erwärmungstemperatur. Drei Größen Edelstahl...
China Rechteck Glas Essen Wärmer Lieferanten

T sein Scheuerschutz - Kit ermöglicht es Ihnen, Heiß halten und servieren Sie Ihre beliebtestenen Gerichte bei geeigneten Temperaturen schnell und bequem. Ideal für mobile Caterer, Hochzeitsveranstaltungen oder Buffets. Dieses Chaferset enthält alles, was Sie brauchen, um Ihre Gäste zu bedienen!

Ideal für Buffets und Catering-Events

Material des Behälters: lebensmittelechtes Glas

Verpackung: Farbenkasten / Briefkasten



size

rectangle glass food warmer

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Van Mr. Van
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Food Warmer > Rectangle Glass Food Warmer

Rectangle Glass Food Warmer

Product categories of Rectangle Glass Food Warmer, we are specialized manufacturers from China, Rectangle Glass Food Warmer, Rectangle Food Warmer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rectangle Glass Buffet Food Warmer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless Steel Food Warmer With Fuel Holder
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: LFGB, FDA, SGS
  • Model No.: OS-67081
This Chafing Dish Can Be Used For A Very Long Time And Is Easy To Store And Clean. A chafing dish (from the French chauffer, "to make warm") is a kind of portable grate raised on a tripod, originally heated with charcoal in a brazier, and used for...
Glass Stainless Steel Chafer Chafing Dish
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: LFGB, FDA, SGS
  • Model No.: OS-67211
The sparkling silver Choice Classic rectangular eight-quart catering chafing dish boasts an elegant design, wood handles, beveled legs, a stylish lid handle, and a mirrored finish. The catering dish comes with a water pan, a food pan, fuel holders,...
CHAFING DISH BUFFET CATERING
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: LFGB, FDA, SGS
  • Place of Origin: China
This brand new chafing dish can be used for a very long time and is easy to store and clean, quickly and conveniently show off your most popular dish with this economic folding chafing buffet. This rectangular food warmer combines style with...
Rectangle Chafing Dish with Steel Lid
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: LFGB, FDA, SGS
  • Model No.: OS-67051
Mirror finished, polished finish on lid and with folding chafing dish frame. Full stainless steel construction, robust, rust-free and easy to clean. Keeps your food warmer without using power. Built in lid holders, heat resistant handles and...
Stainless Steel Top Chafer/Food warmer with Lid
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: LFGB, FDA, SGS
  • Model No.: OS-67231
Made of stainless steel, this food warmer has unbeatable durability, corrosion resistance, and requires very little maintenance. Its construction also distributes heat evenly to keep hot food items warm throughout the entire length of your event....
Party Chafer Catering Food Warmer
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: LFGB, FDA, SGS
  • Model No.: OS-67221
A food warmer is a kitchen appliance that has been designed and manufactured to make food warm. No matter the kind of food. Our food warmer is made of 18/10 stainless steel material and food-safe glass as the container, which is easy to clean....
Food Warmer With Fuel Holder
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: LFGB, FDA, SGS
  • Model No.: OS-67091
Folding chafing dish frame Mirror finish, polished finish on lid. rust-free & easy to clean. This catering dish is easy to use and won't overcook or burn food Economic & convenient . It keeps your food warm without using power. Handle on...
Stainless Steel Party Cater Food Warmer
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: LFGB, FDA, SGS
  • Model No.: OS-67031
Easy to use and won't overcook or burn food. Minimizing the flame exposure , so as to ensure guests and staff in safety. Height of fuel holders allows for correct warming temperature. Three sizes Stainless Steel Chafing Food Warmer.The food warmer...
China Rectangle Glass Food Warmer Suppliers

This chafer kit allows you to hot-hold and serve your most popular dishes at appropriate temperatures quickly and conveniently. Ideal for mobile caterers, wedding venues, or buffets, this chafer kit comes with everything you need to serve your guests!

Great for buffets and catering events

Material of the container: food-safe glass

Packing:color box/ mail box



size

rectangle glass food warmer

Communicate with Supplier?Supplier
Van Mr. Van
What can I do for you?
Contact Supplier