Zuhause > Produkt-Liste > Essens wärmer > Ovaler Glas-Essen-Wärmer

Ovaler Glas-Essen-Wärmer

Produktkategorie von Ovaler Glas-Essen-Wärmer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ovaler Glas-Essen-Wärmer , Glas-Lebensmittel-Heizung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ovale Lebensmittel Heizung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Klassischer Edelstahl-Speisenwärmer mit Deckel
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : LFGB, FDA, SGS
  • Modell: OS-67213
Hosting wird viel einfacher, wenn Sie Geschirr warm halten in einem Edelstahl-Chafing-Dish mit Deckel, der in der Wärme abdichtet, so können Sie Platz in der Küche und beginnen zu dienen.Es ist ein professioneller, Heavy-Duty Edelstahl Chafing Frame...
Doppel Rechteck Roll Top Glas Essen Wärmer
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : LFGB, FDA, SGS
  • Modell: OS-67233
Aus Edelstahl gefertigt, hat dieser Speisenwärmer unübertroffene Haltbarkeit, Korrosionsbeständigkeit und ist sehr wartungsarm. Seine Konstruktion verteilt auch Wärme gleichmäßig, um warme Speisen während der gesamten Dauer Ihrer Veranstaltung warm...
Edelstahl-Party-Essen-Wärmer-Teller-Behälter
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : LFGB, FDA, SGS
  • Modell: OS-67223
Der dekorative Griff des Deckels akzentuiert nicht nur den Speisenwärmer, sondern bietet auch einen sicheren und einfachen Zugang zu Ihren Speisen. Das elegante Design auf den Beinen des Chafers verbessert die Gesamtpräsentation und verleiht...
Ellipse-Nahrungsmittelwärmer mit Kraftstoffhalter
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : LFGB, FDA, SGS
  • Modell: OS-67093
Zwei Tankhalter sorgen dafür, dass Ihre kulinarischen Kreationen die Temperatur gleichmäßig und gleichmäßig verteilen. Für eine einfache und mühelose Platzierung werden diese Treibstoffhalter in die vorgestanzten Löcher in der Basis des...
Am besten Ellipsen-Nahrungsmittelwärmer Chafing Dish für Catering
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : LFGB, FDA, SGS
  • Modell: OS-67083
Mit den sich ständig wandelnden technologischen Zeiten schätzen immer mehr Menschen die Wichtigkeit, mit der Zeit zu gehen. Kombiniert die Stärke von Edelstahl mit der Schönheit von Gold, ist diese Chafing Dish für den täglichen Gebrauch bei Ihren...
Ellipse Chafing Dish Buffet Catering
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : LFGB, FDA, SGS
  • Modell: OS-67063
Das Innere eines Speisenwärmers soll makellos und leicht zu reinigen sein, so dass alle Essensreste, die dazu neigen, zurückgelassen zu werden, leicht entfernt werden können. Dies wird dadurch unterstützt, dass das Innere des Wärmer makellos bedeckt...
Ellipse Chafing Dish mit Edelstahldeckel
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : LFGB, FDA, SGS
  • Modell: OS-67053
Viele Hersteller von Speisenwärmer betonen die Wichtigkeit der Benutzer, keine Edelstahlpfannen oder solche aus Metall einzusetzen. Der Grund dafür ist, dass beim Erwärmen des Essens nur wenig Wärme zum Erwärmen des Essens verwendet wird, aber das...
Ovale Form-Chafing-Teller oder Nahrungsmittelwärmer
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : LFGB, FDA, SGS
  • Modell: OS-67033
Es gibt drei Größen Edelstahl Chafing Dish für Ihre Wahl, die Ihren unterschiedlichen Bedarf erfüllen können. Der Speisenwärmer hat zwei Rauchrohrhalter und einen Rahmen, ein Wasserbecken und eine passende Edelstahlabdeckung. Es gibt zwei...
Großhandelsbuffet-Ausrüstungs-Nahrungsmittelwärmer für Gaststätte Chafer
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : LFGB, FDA, SGS
  • Ort Von Zukunft: China
Das elegante Design beeindruckt jeden Gast und verleiht jedem Raum Klasse. Aus poliertem Edelstahl für einfache Reinigung und elegantes Design. Das Set enthält 2 rechteckige Lebensmittelbehälter. Das 2 * 1.8L Chafer Set ist perfekt für...
China Ovaler Glas-Essen-Wärmer Lieferanten

Mit den sich ständig wandelnden technologischen Zeiten schätzen immer mehr Menschen die Wichtigkeit, mit der Zeit zu gehen. Der Kauf eines Speisewärmers ist definitiv die beste Option, die eine Person einnehmen kann.

Neueste Design, Günstigste Preise, schnelles Verschiffen und überlegener Service!

Leicht zu bewegen und zu reinigen.

Hält das Essen warm

Zusätzliche Sicherheit durch die Bedienung von außen

Einfach nachzufüllen

Material des Behälters: lebensmittelechtes Glas

Verpackung: Farbkasten

oval glass food warmer



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Van Mr. Van
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Food Warmer > Oval Glass Food Warmer

Oval Glass Food Warmer

Product categories of Oval Glass Food Warmer, we are specialized manufacturers from China, Oval Glass Food Warmer, Glass Food Heater suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oval Food Heater R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wholesale Buffet Equipment Food Warmer For Catering Chafer
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: LFGB, FDA, SGS
  • Place of Origin: China
The elegant design is sure to impress any guest and add class to any room. Made out of polished stainless steel for easy cleaning and elegant design. The set includes 2 rectangle food containers. The 2*1.8L chafer set is perfect for family get...
Classic Stainless Steel Food Warmer with Lid
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: LFGB, FDA, SGS
  • Model No.: OS-67213
Hosting gets a whole lot easier when you keep dishes warm in a stainless steel chafing dish with lid that seals in warmth, so you can free up space in the kitchen and start serving.It is a professional, Heavy-Duty Stainless Steel Chafing Frame with...
Ellipse Food Warmer With Fuel Holder
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: LFGB, FDA, SGS
  • Model No.: OS-67093
Two fuel holders ensure your culinary creations maintain temperature with even, consistent heat distribution. For easy and effortless placement, these fuel holders slip into the pre-cut holes in the base of the food warmer stand. or optimum...
Best Ellipse Food Warmer Chafing Dish For Catering
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: LFGB, FDA, SGS
  • Model No.: OS-67083
With the ever changing technological times, more and more people are appreciating the importance of moving with the times. Combining the strength of stainless steel with the beauty of gold, this chafing dish is designed for everyday use at your...
Ellipse Chafing Dish with Stainless steel Lid
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: LFGB, FDA, SGS
  • Model No.: OS-67053
Many food warmer manufacturers emphasize on the importance of the users to not insert stainless steel pans or those made of any metal. The reason behind this is that when warming the food, little heat is used to warm the food but it is at the same...
Ellipse Chafing Dish Buffet Catering
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: LFGB, FDA, SGS
  • Model No.: OS-67063
The interior of a food warmer is supposed to be pristine and easy to clean so that all the food remnants that tend to be left behind can easily be removed. This is helped by having the interior of the warmer covered immaculately and having every...
Stainless Steel Party Food Warmer Dish Tray
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: LFGB, FDA, SGS
  • Model No.: OS-67223
Not only does the lid's decorative handle accent the food warmer, but it provides safe and easy access to your food. The elegant design on the chafer's legs enhance the overall presentation while adding stability and support. The elevated shelf...
Double Rectangle Roll Top Glass Food Warmer
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: LFGB, FDA, SGS
  • Model No.: OS-67233
Made of stainless steel, this food warmer has unbeatable durability, corrosion resistance, and requires very little maintenance. Its construction also distributes heat evenly to keep hot food items warm throughout the entire length of your event....
Oval Shape Chafing Dishes or Food Warmer
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: LFGB, FDA, SGS
  • Model No.: OS-67033
There is three sizes Stainless Steel Chafing Dish for your choice, which can meet your different need. The food warmer has two flue holder and one frame,one water basin,one matching stainless steel cover. There is two different colors(gold or...
China Oval Glass Food Warmer Suppliers

With the ever changing technological times, more and more people are appreciating the importance of moving with the times. Buying a Food Warmer is definitely of the best options that a person can take up.

Newest design,Cheapest prices, fast shipping and superior service!

Easy to move and clean.

Keeps the food warm

Added safety as snuffers are operated from the outside

Easy to refill

Material of the container: food-safe glass

Packing:color box

oval glass food warmer



Communicate with Supplier?Supplier
Van Mr. Van
What can I do for you?
Contact Supplier