Grillpfanne

Produktkategorie von Grillpfanne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Grillpfanne , Keramikgrill Pfanne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Grill Pfanne Pfanne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Druckgegossenes Aluminium 3 in 1 Fry Pan
  • Marke: 1758OSFE
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags
  • Zertifikate : SOS,FDA,LFGB
Drei speziell entworfene, geteilte Kochzonen: Grillzone für die Zubereitung köstlicher Fleischsorten, Raised Pod Fish Zone für das perfekte Anbraten Ihres Lieblingsfisches, Egg Zone für die befriedigendsten Spiegeleier aller Zeiten und die Flat Zone...
Master Pan Non-Stick Geteilter Grill / Pfanne
  • Marke: 1758OSFE
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags
  • Zertifikate : SOS,FDA,LFGB
Ermöglicht Ihnen, nur 1 Pfanne zu verwenden, um eine volle Mahlzeit zu kochen; einzigartig gestaltete 5-fach-Pfanne, mit der Sie alles, was Sie brauchen, auf einer Pfanne kochen können Obwohl die 5-in-1-Pfanne sehr groß ist, benötigt sie nur einen...
China Grillpfanne Lieferanten

Die Grillpfanne kann sich auf verschiedene Arten von Artikeln beziehen:

Eine Bratpfanne mit einer Reihe von parallelen Rippen zum Kochen von Speisen mit Strahlungswärme auf einem Herd verwendet werden, oder mit einem Metallgitter in ihm. Dies bezeichnet man als „Grillpfanne“ in Großbritannien und Irland. Siehe Grill (Kochen).

Eine Pfanne mit einem erhöhten Grilleinsatz, verwendet , um Lebensmittel unter dem Grill eines Teil einer Dunstabzug zum Kochen. Dies wird in den USA und Kanada als "Bratpfanne" bezeichnet. Sehen   g ri Befüllungs.

grill pan

grill pan

grill pan

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Van Mr. Van
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Grill Pan

Product categories of Grill Pan, we are specialized manufacturers from China, Grill Pan, Ceramic Grill Pan suppliers/factory, wholesale high-quality products of Grill Pan Fry Pan R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Master Pan Non-Stick Divided Grill/Fry Pan
  • Brand: 1758OSFE
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Bag/Bags
  • Certificate: SOS,FDA,LFGB
Allows you to use only 1 pan to cook a full meal; uniquely designed 5 compartment pan that allows you to cook everything you need on a single pan Even though the 5 in 1 fry pan is quite large in size, it only requires 1 burner due to its heavy gauge...
Die-Cast Aluminum 3 in 1 Fry Pan
  • Brand: 1758OSFE
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Bag/Bags
  • Certificate: SOS,FDA,LFGB
Three specially designed divided cooking zones: Griddle zone for preparing delicious meats, Raised Pod Fish zone for searing your favourite fish perfectly, Egg zone for the most satisfying fried eggs ever, and the Flat zone for beautifully cooked...
China Grill Pan Suppliers

Grill Pan can refer to several types of items:

A frying pan with a series of parallel ridges used for cooking food with radiant heat on a stovetop, or with a metal grid in it. This is referred to as a "griddle pan" in the UK and Ireland. See Grill (cooking).

A pan with a raised grill insert, used for cooking food under the grill part of a cooker. This is referred to as a "broiler pan" in the US and Canada. See grilling.

grill pan

grill pan

grill pan

Communicate with Supplier?Supplier
Van Mr. Van
What can I do for you?
Contact Supplier