Gepresste Pfanne

Produktkategorie von Gepresste Pfanne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bratpfanne , Aluminium-Pfannen-Set Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Beschichtung Pfanne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Populäres keramisches Beschichtungs-Aluminiumkochgeschirr
  • Verpakung: Farbe Hülse
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO,LFGB, FDA
  • Modell: CP78218
Aluminium Bratpfanne Ofen Safe Nonstick Küche Kochgeschirr fc ORMED mit Top-bewerteten 3003 Aluminium - Legierung Material , das für sehr langlebig professionelle Bratpfannen 2-Schicht - Antihaft - Innen verwendet wird , ist besonders langlebig, in...
Aluminium Antihaft-Marmor Beschichtung Pfanne
  • Verpakung: Farbe Hülse
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO,LFGB,FDA
  • Modell: PF78824
Aluminiummarmor-Beschichtung Pfanne Hochleistungs-Druckgussaluminium in Profiqualität verzieht sich nicht. Die dick-dünn-dicke Konstruktion in Kombination mit der perfekt flachen Basis sorgt für hervorragende Kochergebnisse bei mittlerer bis hoher...
Aluminium Marmor Beschichtung Pfanne
  • Verpakung: Farbe Hülse
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO,LFGB,FDA
  • Modell: P88220
Reinigungsanleitung Kühlen Sie Ihr Kochgeschirr unmittelbar nach dem Kochen auf einer hitzebeständigen Oberfläche. Versuchen Sie nicht, es zu kühlen, indem Sie kaltes Wasser in das heiße Kochgeschirr gießen. Sollte es auf Lebensmittelflecken...
Kupferpfanne Aluminium Antihaftbeschichtete Pfanne
  • Verpakung: Farbe Hülse
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO,LFGB,FDA
  • Modell: CC78220
Das Aluminium Nonstick Kochgeschirr-Set enthält die wesentlichen Werkzeuge zum Kochen. Das Innere der Aluminium-Kupferbratpfanne ist mit einer leicht zu reinigenden Antihaftbeschichtung versehen und besteht aus robustem Aluminium. Jede Komponente...
Marmor Beschichtung Aluminium Pfanne Set
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO, LFGB, FDA
  • Ort Von Zukunft: China
Antihaft-Marmorbeschichtung ist eine Reihe mit einer strapazierfähigen und gleichzeitig eleganten Marmorbeschichtung, die perfekt für diejenigen geeignet ist, die ein professionelles Kochgeschirr suchen, das trotzdem stilvoll und umweltfreundlich...
Keramische Beschichtung Aluminium Antihaftbeschichtung Pfanne
  • Verpakung: Farbe Hülse
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO,LFGB, FDA
  • Ort Von Zukunft: China
Die Arbeit des professionellen Technologen und der Entwicklung führen zu neuen Modellen, ästhetisch wertvollen und exklusiven Designs, die jeden Gegenstand mit technischen, qualitativen und stilvollen Inhalten bereichern. Die hitzebeständige...
China Gepresste Pfanne Lieferanten

Ein Braten   Pfanne ist eine Flachbodenwanne zum Braten, Sengender verwendet und Bräunung Lebensmitteln. Die Größe der o u Pfanne R von 16cm bis 32cm. Wir können viele verschiedene Beschichtung im Inneren, wie Antihaftbeschichtung, Keramikbeschichtung, Marmorbeschichtung und Granitbeschichtung, Sie können wählen, wie Sie bevorzugen.

Es eignet sich generell für den Einsatz an elektrischen oder gasbetriebenen Kochfeldern oder herkömmlichen Öfen. Es ist auch eine beliebte Wahl für Camping aufgrund seines geringen Gewichts und guter Wärmeleitung Eigenschaften.

S piral Boden oder Induktions Unterseite ist optional.

fry pan

fry pan

fry pan

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Van Mr. Van
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pressed Cookware > Pressed Fry Pan

Pressed Fry Pan

Product categories of Pressed Fry Pan, we are specialized manufacturers from China, Fry Pan, Aluminum Fry Pan Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of Coating Fry Pan R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Marble Coating Aluminum Fry Pan Set
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Set/Sets
  • Certificate: ISO, LFGB, FDA
  • Place of Origin: China
Non-stick marble coating is a range with a hardwearing and at the same time, elegant marble coating that is perfect for those who want a professional item of cookware that is still stylish and eco-friendly. Superior quality scratch and...
Aluminum Non-stick Marble Coating fry pan
  • Packaging: color sleeve
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO,LFGB,FDA
  • Model No.: PF78824
Aluminum marble coating fry pan Heavy duty professional quality pressure cast aluminium will not warp. Thick-thin-thick construction combined with the perfectly flat base gives superb cooking results with medium-high temperature Usage Reminders Do...
Popular Ceramic Coating Aluminum Cookware
  • Packaging: color sleeve
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO,LFGB, FDA
  • Model No.: CP78218
Aluminum Frying Pan Oven Safe Nonstick Kitchen Cookware fcormed with top rated 3003 aluminum alloy material that is used for highly durable professional grade frying pans 2-layer nonstick interior is exceptionally durable, double quoted, and scratch...
Copper Pan Aluminum Non-stick Coating Fry Pan
  • Packaging: color sleeve
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO,LFGB,FDA
  • Model No.: CC78220
The aluminum Nonstick Cookware Set includes the essential tools for cooking. The interior of aluminum copper fry pan is coated with an easy-cleaning, nonstick surface, and they're made from sturdy aluminum. Every component is dishwasher-safe, and...
Aluminum Marble Coating Fry Pan
  • Packaging: color sleeve
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO,LFGB,FDA
  • Model No.: P88220
Cleaning Instructions Immediately after cooking, cool your cookware on a heat resistant surface. Do not attempt to cool it by pouring cold water into the hot cookware. Should there be dried on food stains, soak your cookware in hot water before...
Ceramic Coating Aluminum Non-stick Coating Fry Pan
  • Packaging: color sleeve
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO,LFGB, FDA
  • Place of Origin: China
The work of professional technologist and development lead to new models, objects aesthetically precious and exclusive in their design which enrich each item with technical, qualitative and stylish contents. Heat resistant exterior coating is...
China Pressed Fry Pan Suppliers

A fry pan is a flat-bottomed pan used for frying, searing, and browning foods.The size of our Fry Pan is from 16cm to 32cm. We can do many different coating inside, such as non-stick coating, ceramic coating, marble coating and granite coating, you can choose as your prefer.

It's generally suitable for use on electric or gas-powered cooktops or conventional ovens. It's also a popular choice for camping due to its light weight and good heat conduction properties.

Spiral bottom or induction bottom is optional.

fry pan

fry pan

fry pan

Communicate with Supplier?Supplier
Van Mr. Van
What can I do for you?
Contact Supplier