Kasserolle

Produktkategorie von Kasserolle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Druckguss-Auflauf , Gussaluminium-Auflauf Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Druckgegossene Antihaft-Aluminiumkasserolle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neuer Auflauf mit Deckel
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SOS,FDA,LFGB
  • Modell: 62528
Profitieren Sie vom professionellen Antihaft-Kochen mit dem Aluminium-Druckguss-Auflauf mit Deckel 28 cm. Der Auflauf ist für alle Kochfelder geeignet und ist ofen- und spülmaschinenfest. Die Auflaufform ist antihaftbeschichtet, umweltfreundlich,...
Antihaft-Druckguss-Aluminium-Kasserolle mit Deckel
  • Marke: 1758OSFE
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags
  • Zertifikate : SOS,FDA,LFGB
Das Aluminium-Druckguss-Kochgeschirr ermöglicht es Ihnen, mit der Premium-Keramik-Antihaft-Oberfläche gesünder und mit weniger Öl zu kochen, was eine bessere und wirtschaftlichere Ernährung für Sie bedeutet. Benutzerfreundliches Design mit...
Gussaluminium-Qualitäts-Kasserolle
  • Marke: 1758OSFE
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags
  • Zertifikate : SOS,FDA,LFGB
Cullinan ist die neue Linie von Druckguss-Aluminium-Kasserollen mit der neuen Antihaft-Dreischicht-Beschichtung mit Zugabe von Hartstein-Mikro-Mineralien, die für hohe Leistung, maximale Antihaftwirkung, höhere Festigkeit und Haltbarkeit sorgt. Der...
Keramik Nonstick Stockpot mit Glasdeckel
  • Marke: 1758OSFE
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags
  • Zertifikate : SOS,FDA,LFGB
Die Kasserolle mit 2 Schichten Antihaft-Keramikbeschichtung innen. Keramikbeschichtung bietet überlegene Antihafteigenschaften und hohe Kratzfestigkeit. Integrierter Knopfdeckel mit Dampfaustritt verhindert Wasserüberlauf. Guss-Aluminium-Design ist...
Druckgegossener Aluminium-Vorratstopf mit Deckel
  • Marke: 1758OSFE
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags
  • Zertifikate : SOS,FDA,LFGB
Unser Druckguss-Aluminiumtopf kratzt nicht an Metallgegenständen. 2 Schichten Antihaft-Marmorbeschichtung ist gesund zum Kochen. Der Auflauf ist halb so schwer wie eine normale Pfanne. Cool Touch Griff, der nicht überhitzt. Glasdeckel mit Dampfloch...
Schwarzes Druckguss-Aluminium-Küchen-Kochgeschirr-Töpfe
  • Marke: 1758OSFE
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags
  • Zertifikate : SOS,FDA,LFGB
Unser Gussaluminiumauflauf zählt zu den besten der Welt und gilt als einer der besten Kochgeschirrhersteller der Welt. MATERIAL: Jeder Topf und jede Pfanne besteht aus hochwertigem Aluminiumguss mit einer dauerhaften Antihaftbeschichtung. Jeder...
Druckguss-Antihaft-Aluminiumkasserolle mit Glasdeckel
  • Marke: 1758OSFE
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags
  • Zertifikate : SOS,FDA,LFGB
Modisches Aussehen mit glatter Linienverzierung! Wir haben diesen Auflauf so gestaltet, dass er Ihren täglichen Kochbedürfnissen entspricht. Ob Sie ein professioneller Koch sind oder gerne zu Hause kochen, dieser Topf wird zu einem Ihrer...
Kasserolle Druckguss-Aluminiumdeckel
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SOS,FDA,LFGB
  • Modell: 64528
Gussaluminiumkasserolle mit keramischer Beschichtung. Genießen Sie stressfreies, gesundes Kochen mit unserer Auswahl an essentiellen Kochsets. Sie können auf allen Ofentypen eingesetzt werden, sogar auf Induktion. Dieser Perfect sized Casserole...
Druckguss-Topf aus Aluminium mit Deckel
  • Marke: 1758OSFE
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags
  • Zertifikate : SOS,FDA,LFGB
Diese Druckgussaluminiumkasserolle wird vom Druckgussaluminium gemacht und die kochende Seite ist keramisch beschichtet für eine nette und glatte Oberfläche, um auf zu kochen. Der Auflauf ist leicht zu reinigen, gesünder aufgrund des Bedarfs an...
Die Guss-Aluminium-flache Kochgeschirr-flache Kasserolle
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SOS,FDA,LFGB
  • Modell: 68524
Umweltfreundlicher Druckguss-Aluminiumkochgeschirr-flache Kasserolle wird vom schweren Druckgussaluminium hergestellt, das Hitze gleichmäßig verteilt. Granitbeschichtung auf dem Innere erlaubt für gesuenderes Kochen mit weniger Fett. Flache...
Umweltfreundliche Die Cast Aluminium Kochgeschirr Auflauf
  • Verpakung: Farbkasten
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SOS,FDA,LFGB
  • Modell: 68318/20/22/24/26/28/30/32
Die Steintöpfe haben eine einzigartige, hochwertige Beschichtung mit Antihaft-Eigenschaften und einer robusten, kratzfesten Kochfläche. Die PFOA-freie Beschichtung, die echte Steinpartikel enthält, ermöglicht ein gesundes, fettfreies Kochen und...
China Kasserolle Lieferanten

Extrem kratzfeste und hitzebeständige, keramikbeschichtete Innenkochfläche mit bequeme Antihaft-Eigenschaften für einfache Nahrungsentnahme und schnelle Reinigung

Hitzebeständiger und punktgeschweißter Phenolgriff für sicheren und sicheren Einsatz

Kompatibel mit den meisten Herdarten, Induktionsboden optional.

Ofensicher bis 400º F

Klarer Deckel aus gehärtetem Glas mit cool-touch, übergroßem Knopfgriff verhindert das Entweichen von Hitze und Feuchtigkeit, während Sie den Kochfortschritt einfach überwachen können, ohne das Kochgeschirr abdecken zu müssen

Aluminiumguss-Konstruktion

Handwäsche

casserole

casserole

casserole

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Van Mr. Van
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Casserole

Product categories of Casserole, we are specialized manufacturers from China, Die-Cast Casserole, Die Cast Aluminium Casserole suppliers/factory, wholesale high-quality products of Die-Cast Non-Stick Aluminum Casserole R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Die-cast Aluminum Stock Pot with Lid
  • Brand: 1758OSFE
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Bag/Bags
  • Certificate: SOS,FDA,LFGB
Our die-cast aluminum casserole will not scratch dent or ding from metal utensils. 2 layers non-stick marble coating is healthy for cooking. The casserole is half the weight of regular pan. Cool touch handle that doesnt overheat. Glass Lid with...
Ceramic Nonstick Stockpot w/ Glass Lid
  • Brand: 1758OSFE
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Bag/Bags
  • Certificate: SOS,FDA,LFGB
The casserole with 2layers non-stick ceramic coating inside. Ceramic coating provides superior nonstick performance and highly scratch resistant durability. Integrated knob lid with steam vent prevents water overflow. Cast aluminum design is...
Die Cast Aluminium High Quality Casserole
  • Brand: 1758OSFE
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Bag/Bags
  • Certificate: SOS,FDA,LFGB
Cullinan is the new line of die-cast aluminum casserole with the new non-stick triple-layer coating with addition of hard stone micro-minerals, which ensures high performance, maximum non-stick, greater strength and durability. The Die cast aluminum...
Non Stick Die Cast Aluminum Casserole with Lid
  • Brand: 1758OSFE
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Bag/Bags
  • Certificate: SOS,FDA,LFGB
The die-cast aluminum cookware allow you to cook healthier using less oil with their premium ceramic non-stick surface, meaning a better and more economical diet for you. User friendly design with insulated handles means the pan is tailored to your...
New Casserole With Lid
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: SOS,FDA,LFGB
  • Model No.: 62528
Enjoy professional non-stick cooking with the die-cast aluminum Casserole With Lid 28cm. The casserole is suitable for all cooktops and is oven and dishwasher safe. The casserole has a non-stick interior that is environmentally friendly, PFOA...
Black Die-Cast Aluminum Kitchen Cookware Pots
  • Brand: 1758OSFE
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Bag/Bags
  • Certificate: SOS,FDA,LFGB
Our die-cast aluminum casserole is among the best in the world and is rated to be one of the best cookware manufacturer available today. MATERIAL: Each pot and pan is made of top quality cast aluminum with a durable non-stick coating. Each glass lid...
Die-Cast Non-stick Aluminum Casserole With Glass Lid
  • Brand: 1758OSFE
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Bag/Bags
  • Certificate: SOS,FDA,LFGB
Fashionable appearance with smooth line decoration! We designed this casserole to fit your everyday cooking needs. Whether you are a professional chef or love cooking at home, this pot will become one of your favorite items in your entire kitchen!...
Casserole Die Cast Aluminium Lid Covered
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: SOS,FDA,LFGB
  • Model No.: 64528
Die Cast Aluminium Casserole with Ceramic Coating. Enjoy stress-free, healthy cooking, with our range of Essential cook set. They can be used on all stove types, even induction. This Perfect sized Casserole is made of highly heat-retaining...
Die-Cast Aluminum Casserole Pot with Lid
  • Brand: 1758OSFE
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Bag/Bags
  • Certificate: SOS,FDA,LFGB
These die-cast aluminum casserole are made of die cast aluminum and the cooking side is ceramic coated for a nice and smooth surface to cook on. The casserole is easy to clean, healthier due to the need of less oil to cook and a lot more resistant...
Die Cast Aluminium Shallow Cookware Shallow Casserole
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: SOS,FDA,LFGB
  • Model No.: 68524
Eco-Friendly Die Cast Aluminium Cookware Shallow Casserole is manufactured from heavy weight die-cast aluminum which distributes heat evenly.Granite coating on the inside allows for healthier cooking with less fat.Shallow casserole come with glass...
Eco-Friendly Die Cast Aluminium Cookware Casserole
  • Packaging: color box
  • Supply Ability: 250000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: SOS,FDA,LFGB
  • Model No.: 68318/20/22/24/26/28/30/32
The stone-look pots have a unique, high-quality coating with non-stick properties and a tough, scratch-resistant cooking surface. The PFOA free coating containing particles of real stone allows healthy, nonfat cooking and prevents food from...
China Casserole Suppliers

Extremely scratch proof and heat-resistant ceramic coated interior cooking surface with convenient nonstick properties for easy food release and quick cleanup

Heat resistant and spot-welded phenolic handle for safe and confident use

Compatible with most stove types, induction bottom optional.

Oven safe up to 400º F

Clear tempered glass lid with cool-touch, oversized knob handle prevents heat and moisture from escaping while letting you easily monitor cooking progress without the need to take cover off cookware

Cast aluminum construction

Hand wash

casserole

casserole

casserole

Communicate with Supplier?Supplier
Van Mr. Van
What can I do for you?
Contact Supplier